Anpassen und Abbestellen von E-Mail-Benachrichtigungen

Unabhängig von Ihrer Auswahl ist es notwendig, dass Leben in Dortmund gelegentlich E-Mails an Sie sendet

Sonderkommunikation: Es ist notwendig, dass wichtige Informationen zur Verwendung der von Ihnen genutzten Dienstleistungen Ihnen zugestellt werden. Dazu gehören auch die Mitteilung von Sonderwartungen und Verfügbarkeitsproblemen sowie von kritischen Sicherheitsinformationen.

Systemnachrichten: Sämtliche E-Mails, die zur Nutzung unserer Systeme notwendig sind. Dazu gehören auch der automatische Versand von Statusmeldungen, Fehlerbenachrichtigungen, Anmeldedaten und E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts.

Releaseinformationen: Es ist verpflichtend, dass wichtige Informationen zu Aktualisierungen der von Ihnen genutzten Immobilienplattform "Leben in Dortmund" Ihnen zugestellt werden. Dazu gehört auch die Mitteilung von anstehenden regelmäßigen und außerplanmäßigen Aktualisierungen (z. B. Nutzungsbedingungen).

Folgende E-Mail-Benachrichtigungen können von Ihnen angepasst werden

Sie möchten Ihren Erinnerungsservice anpassen, dann klicken Sie hier.

Sie möchten Ihren Suchauftrag verwalten und Anpassungen vornehmen, hinzufügen oder löschen, dann klicken Sie hier.

Sie möchten Ihren Suchauftrag verwalten und Anpassungen vornehmen, hinzufügen oder löschen, dann klicken Sie hier.

Sie möchten keine Informationen zu Produkten und Dienstleistungen mehr erhalten, dann klicken Sie hier.